Harfen- und Gitarrenunterricht


Wollten sie immer schon ein Instrument lernen und hatten bisher nicht die Möglichkeit oder Zeit? Es ist nie zu spät. Musikerin mit langjähriger Erfahrung bietet individuellen Unterricht in Harfe, Gitarre, Mandoline und andere traditionelle Instrumente.

Harfen können wir zur Verfügung stellen.

Individueller Unterricht für Kinder und Erwachsene, in Gruppen oder alleine, für jedes Alter geeignet.

Um einen ersten Eindruck von der Irischen Harfe zu bekommen, biete ich Schnupperkurse an.

In kleinen Gruppe kann man in entspannter Atmosphäre die ersten eigenen Erfolge mit der Harfe oder Gitarre erleben.

Dabei steht immer der Spass im Vordergrund und jeder lernt in seinem eigenen Tempo.

Notenkenntnisse sind nicht erforderlich.

Achtung: Ich unterrichte auch an 2 Tagen in der Woche in Langerwehe, bzw. Inden.

Fragen zum nächsten Kurs beantworte ich gerne telefonisch 02472-9702091